Dienstag, 8. Februar 2011

Lass uns doch einfach Gras über die Sache rauchen. ^-^

Ich wollte noch mal was sagen.
Erstmal danke für den Kommentar in dem toten Blog. (:
Allerdings haben wir uns missverstanden. :D Ich habe gesagt das meine Seite, der alte Blog, gestern nun schon ca. 60 mal AUFGERUFEN wurde. Ich meinte ich habe 60 AUFRUFE, nicht Anrufe. (; Aber das ist nicht so schlimm. Das Prinzip ist ja das gleiche. Ich finde es momentan einfach nur lächerlich von den Anderen.
Immerhin hatte ich meine Gründe, selbst wenn es nur Wut und Eifersucht waren. Mehr als hinter ihrem Rücken zu reden habe ich auch nicht gemacht. Und die tun jetzt so, als würden die sowas niemals tun.
Naja. Gegen die eine habe ich ja eigentlich nichts. Aber gegen die andere halt. Und wenn sie zusammengehören, dann ist das halt Pech.

Das Problem ist dieses: Ich weiß wie lächerlich so ein Streit ist. Wie lächerlich es ist sich wegen sowas anzukeifen. Ich meine im Grunde machen wir ja alle das Gleiche. Wir wollen uns eine Freundschaft aufdrücken und wir überdramatisieren wenn jemand was macht, dass diese Freundschaft gefährden könnte. Aber umso mehr Leute diese Freundschaft beinhaltet, umso schneller eckt man irgendwo an.
Ich weiß auch ganz genau, ich könnte mich jetzt entschuldigen, wir wären öffentlich wieder Freunde und trotzdem wenn ich mit meiner Besten und sie mit ihrer Besten allein ist, gibt es doch wieder Lästereien. Also kann theoretisch auch alles bleiben wie es ist.

You said you read me like a book,
well the pages all are torn and frayed out.



What will it take to show you 
that it's not the life it seems?



I'm not okay, 
You wear me out.


( My Chemical Romance - I'm not okay) 


Tja. Es ist einfach und einfach und einfach...
Einfach unglaublich schwer. Das Leben nimmt einen so mit. Egal was man macht, man trägt seine Vergangenheit mit sich herum. Ich bin erst 14 und weiß jetzt schon, dass es Dinge in den letzten Jahren gab, an die ich mich immer wieder erinnere ob ich will oder nicht, es sind und bleiben Optionen, auch für die Zukunft.
Und man kann sich seine Fehler tausendmal eingestehen. Wenn man letztlich keinen anderen Ausweg mehr sieht, macht man die selben Fehler doch wieder. Wissen das man das Falsche tut, reicht nicht zu sehen was das Richtige ist.

Tschusen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen