Sie hat mir gesagt, ich soll loslassen, ich hätte nichts falsch gemacht. Danke dafür. (:
Aber es ist so total komisch. Ich hab über ein halbes Jahr damit verbrach, so oft über ihn nachzudenken und jetzt soll ich plötzlich damit aufhören?! Das ist nunmal komisch. Und dann wundern sich die Leute, wenn ich mich in Serien stürze, die einzige Welt in der man für jedes Problem, eine Lösung findet.
Sie fragte mich: Denkst du es war ein Fehler?
Ich denke nicht. Ich denke ich hab viel dazugelernt. Hauptsächlich das Beziehungen viel Arbeit beinhalten und dass man sich voll und ganz auf sie einlassen muss, wenn man will, dass sie was werden.
Doch ich habe mich getäuscht. Es klingt dumm, aber ich bin von ihm enttäuscht. Davon, dass ich ihm egal war, egal bin. Ich bin davon enttäuscht, dass ihm alles egal ist und seine einzige Antwort auf mein: Es ist alles so komisch, wir reden aneinander vorbei.; war: Erzähle jetze was ist, ich muss gleich offline.
Ich verstehe das nicht. Wie konnte ich mich so irren. Ich dachte, klar redet er wenig, aber in ihm steckt bestimmt viel. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Er hat in drei Monaten nicht ein einziges Mal: Ich Liebe Dich; gesagt.
Er hat es geschrieben, aber nie gesagt. Und ich dachte mir so: Naja, du machst nicht schon wieder den ersten Schritt, das kann er auch.
FUCK!
Ich hab keinen Bock mehr an ihn zu denken. Das ist es nicht wert. Zeitverschwendung. Er wird sich nicht ändern. Nicht für mich.
Ich bin ihm egal, also ist er mir auch schnupse.
Ganz ehrlich, Jungs machen nur Ärger.
Ich hoffe sie ist mir nicht böse, wenn ich sie zitiere: Hohe Ansprüche und niemand der sie erfüllen kann.
Da hat sie recht.
Aber was soll ich sagen. So ist das Leben nun mal. Schon blöde manchmal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen