Aber ich mache mir nicht so viele Sorgen. Ich glaube nicht, dass ich meine Freunde verlieren werde sobald das Abi geschafft ist. Erstens mal gibt es Unis auf denen man viele verschiedene Sachen studieren kann. Zum Beispiel Technik&Design und Psychologie. (:
Und dann glaube ich egal wie unterschiedlich wir sind, unsere Wege werden sich nie ganz trennen.
Meine beiden Brüder haben immer noch Kontakt mit ihren Abi-Freunden, treffen sich regelmäßig und das obwohl die alle ziemlich unterschiedliche Sachen machen. Der eine studiert Jura, der andere Logistik, einer Bauingenieurswesen. Manche studieren auch gar nicht, sonder arbeiten schon, ein paar sind umgezogen, andere sind immer noch in ihrem Heimatort.
Deswegen mache ich mir nicht so viele Sorgen. (:
Klar gibt es auch immer Nachteile, aber ich versuche jetzt einfach mal positiv zu sein. Glücklich.
Immerhin haben wir Frühling.
Tulpen. Das waren immer schon meine Lieblingsblumen. Schon im Kindergarten. Die habe ich immer gemalt. Tausend Bilder. (:
Hachja. Sollte ich irgendwann mal heiraten, das werden meine Hochzeitsblumen. Die werden auf jeder weißen Tischdecke stehen. Egal reden wir nicht über Hochzeit. Wird schwer genug einen Mann zu finden.
Aber der Kindergarten, der war schön.
Jenny (meine Cousine) und ich haben immer ein Spiel gespielt, das wir 'König der Löwen' nannten. Wir haben die Abschluss Szene geliebt, also diese dramatische, in der der böse Löwe von der Klippe abrutscht und Simba ihm dann wieder hoch helfen will. Jenny und ich haben uns immer auf die Rutsche gelegt. Einer Oben hin, mit dem Kopf nach unten und einer Unten hin, mit dem Blick nach oben. Dann haben wir immer Bälle hoch und runter gerollt und uns versucht gegenseitig hochzuziehen. Das war süß. Hat bestimmt niedlich ausgesehen.
Jaja, der Kindergarten war eine schicke Sache. Ich freue mich auf's Praktikum. (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen