Irgendwie ist mein Blog ganz schön bunt geworden. Sorry. Wird bestimmt noch. Aber ich glaube, diese vielen Farben, all das. Bringt mich in Frühlings-Stimmung. Ich liebe Sonne und Blumen und grüne Wiesen.
Gestern Abend lag ich im Bett und habe darüber nachgedacht, wie ich mich am nächsten Tag fühlen soll. Ich dachte darüber nach, was die einzelnen Aktionen für Auswirkungen haben werden. Wie meine Freunde auf mich reagieren werden, wenn ich zum Beispiel wenig rede, was ich damit symbolisiere, was sie dann für Fragen stellen werden.
Ich überlegte was sie denken, wenn ich mich glücklich geben würde. Was sie glauben würden, aus welchem Grund ich wütend sein könnte.
Ich überlege mir meine Gefühle am Vortag, frage mich, was ich mich fragen könnte.
Ich denke darüber nach, was meine Beste denken würde, wenn ich zum Beispiel in Französisch sinnlos vor mich hinstarre. Oder wenn ich immer wieder die Augen zu habe, weil ich müde bin.
Das hilf, um alle Optionen vorher auszuschöpfen und dann den Leuten genau das zu zeigen, was man ihnen zeigen will, bzw. was man ihnen nicht zeigen will.
Und dann fällt mir so ein: Alter, du hast wirklich Probleme. :D
Und ich male mir auch immer so extrem krasse Szenarien aus. Sowas wie: Was wäre wenn der Bus jetzt einen Unfall baut, in den nächsten See rein fährt und wir unter Wasser wieder da raus müssen.
Oder was passiert wenn ich jetzt auf einmal ganz weit weg ziehen müsste. Wie der Abschied ausfallen würde.
Bis hin zu solchen Sachen, wie Tod in der Familie. Krass.
Tschusen. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen