Dienstag, 22. März 2011

Wer abhauen will rennt einfach los.

Wenn man es zuhause nicht mehr aushält, dann macht man keine Pläne, für einen Tag in 3 Monaten. Wer weg will geht einfach. Und zwar sofort. Man plant das nicht und man hat auch nicht vor in einer Woche wieder nachhause zu gehen.
Ich wollte schon so verdammt oft von hier weg, aber ich bin nicht gegangen. Manchmal kenne ich die Konsequenzen meiner Taten. Manchmal verliere ich sie nicht so sehr aus den Augen.

Having heavy conversations
About the furthest constellations of our souls.

And we're just trying to find some meaning
In the things that we believe in
But we got some ways to go.

Ich liebe das Lied irgendwie. Das ist sehr geil. (: 
Aber naja. 
Es ist doch immer so, dass man in allem was man tut einen Sinn sehen will. Doch ab und zu sollte man sich auch eingestehen, dass manche Sachen einfach passieren. 
Ich hatte heute Nacht einen wirklich krass realen Traum. Meine Freunde kennen den jetzt schon in und auswendig. (Da fällt mir mal wieder auf, ich wiederhole mich echt oft, vergesse einfach, dass ich die Sachen schon einmal erzählt habe. Schlimm, schlimm.)
Naja, also mein Traum: 
Ich bin früh aufgestanden, es war richtig real, als wäre ich wach. Dann war ich in der Schule, hatte ganz normal Unterricht und wir haben unsere Rucksäcke in den Biologieraum gebracht und sind dann runter in den Essenraum gegangen. 
Wir haben uns ganz normal in die Schlange gestellt und gewartet. Dann, als wir dran waren, haben wir ihn gesehen. So einen Jungen, ein Neuer in der Essenausgabe, sozusagen. Er war wirklich, wirklich heiß. Etwa 18/19 und echt heiß. ;D
Er hatte so braun-blonde Haare und ein total süßes Lächeln. Jedenfalls fanden wir den erstmal alle geil und haben ihn angelacht undso. Und irgendwann hat er mir seine Handynummer gegeben, ich sollte ihn anrufen. 
Hab ich aber nicht gemacht. 
Und am nächsten Tag in der Schule hat er mich entsetzt angebrüllt: "Wieso hast du mich nicht angerufen?! Ich hab dir meine Nummer doch gegeben! Ich hab gestern den ganzen Tag darauf gewartet, aber du hast einfach nicht angerufen!" Und so weiter und so fort. Alle im Essenraum haben mich übelst verwirrt angestarrt. 
Ich wollte da nur noch weg und bin mit meiner Freundin da raus. 
Am Tag darauf hat er mich schon wieder gesucht, aber ich habe mich vor ihm versteckt und er hat mich zum Glück auch nicht gefunden. Voll der Psycho, dachte ich mir. 
Das war der Traum dann auch schon. 
Und stellt euch vor, heute gehen wir in den Essenraum und da steht allen ernstes ein total heißer Neuer!
Nene, Scherz. ;D
Aber wäre schon cuul gewesen, der sah nämlich echt heiß aus. (: 
Hachja. 
Ich schreibe heute Abend noch mal was, glaube ich. 
Jetzt erstmal WAVEN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen