Ich weiß nicht, ich bin traurig. Richtig traurig.
Was ist nur los. Das ist doch nicht wegen Felix. Ich weiß nicht was es ist. Ich bin irgendwie total niedergeschlagen. Mich ziehen Sachen runter, die mir eigentlich sowas von am Arsch vorbei gehen sollten. Sachen über die ich Lachen müsste, bringen mich dazu sagen zu wollen: Verdammt, ich will das nicht hören! Warum erzählst du mir das, man?!
Ich will nichts davon wissen. Einfach nichts. NICHTS. Jeder hat sein scheiß Päckchen zu tragen. Jeder hat seine Probleme und ich versuche wirklich, mir anzuhören wenn jemand was Gutes erlebt, weil sie noch glücklicher sind, wenn sich jemand mit ihnen freut. Doch langsam habe ich keine Lust mehr. Wirklich. Und ich gebe mir echt Mühe, werde damit auch nicht aufhören, aber irgendwann raste ich nochmal aus.
Ja. Und ich merke schon wieder wie ich mich so sinnlos aufrege, weil es das überhaupt nicht bringt. Gar nicht. Kein bisschen. Und ja, JA ich will auch frei sein. Ich will auch nicht mehr hier festsitzen. Aber mal ganz ehrlich, wir können sowas von nichts machen. Wenn mir wegrennen, sind wir arm dran.
Und wenn wir mit Drogen anfangen, um den Kick zu bekommen, den wir suchen, kommen wir vielleicht nicht mehr los. Was heißt hier vielleicht. Drogen machen alles kaputt. Nicht nur uns, auch die um uns herum. Und wer Drogen nimmt ist einfach nur zu schwach, alleine zurecht zu kommen.
Also ehrlich. Sein lassen. Deswegen bin ich auch strikt gegen Alkohol.
Und wenn unser Kick Rummachen sein soll, dann keine Ahnung, aber das finde ich auch sinnlos auf Dauer.
Ich könnte total kotzen, weil mein Leben mir richtig leer und sinnlos vorkommt. Weil ich in dem Großen und Ganzen einfach keinen Grund sehe.
Fuck, bin ich dumm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen