Dienstag, 19. April 2011

Time isn't passing.

Berlin war ziemlich gut. (: Nagellack und Kette gekauft. Bei Starbucks rumgehangen, durch die Arkaden gerannt. War schon lustig. ;D
Ich freue mich auf nächste Woche Samstag. Da fahren wir nochmal alleine. Heute waren wir mit der Klasse und Samstag fahren wir dann mit zwei Freundinnen. Wir geil sein. Hoffentlich gutes Wetter. Dann kann ich kürzere Hosen anziehen, das komm cooler.
Tja. Ansonsten war alles ganz cool. Schicke Bilder gemacht. :D
Also insgesamt freue ich mich ziemlich auf die Ferien jetzt. Ausschlafen. Lesen. Schreiben. Chillen eben.
Serien schauen. Muss mal wieder was Neues gucken und habe eine Staffel Two and a half men auf Englisch, die könnte ich mir mal ansehen. (:
Ansonsten ist irgendwie nichts groß erwähnenswertes passiert.

Ich habe momentan nur das Gefühl von Stillstand.
Die Welt dreht sich nicht mehr, für mich. Ich habe das Gefühl die Blumen wachsen nicht mehr, die Sonne bleibt auf dem selben Stand und ich halte meine Zeit ganz fest, damit sie nicht verfliegen kann.
Es gab Zeiten da wollte ich einfach nur, dass ich sofort hier rauskomme, jetzt mit dem Abitur fertig bin. Ich will das alles immer noch, aber irgendwie fühle ich mich für nichts bereit. Bin ich wahrscheinlich auch nicht. Aber das macht mich noch mehr fertig. Die Sache ist einfach, wenn ich die Zeit nicht vordrehen kann, halte ich sie eben an.

4 Kommentare: