Just running 'round in circles.
Tripping over every hurdle.
Were just trying to do the best that we can.
Ich wünschte ich würde irgendwie was anderes fühlen so.
Keine Ahnung, es gibt nur so viele Dinge die ich eigentlich machen möchte und ich habe das Gefühl, ich komme überhaupt nicht dazu. Irgendwie ist alles so total nebelig und durchsichtig und luftig. Aber nicht schön luftig wie, wenn man im Sommer total überhitzt ist, sondern so wie wenn du aus dem Wasser kommst, am Strand und der Wind weht total stark, sodass du dich schon fast wieder erkältest.
Okay, vielleicht ist das nicht der beste Vergleich.
Ich weiß nur, mir geht es komisch. Merkwürdig unnormal. Ganz komisch. Und ich habe keine Lust jetzt schlafen zu gehen, weil ich nicht müde bin. Und ich habe keine Lust morgen aufzustehen.
Und sowas sage ich. So heuchlerisch. Ich liebe Psychologie. Freue mich mehr als alles andere auf meine Zukunft, dabei fängt die im Prinzip heute an.
Was ich jetzt mache, wird mir vielleicht noch ewig helfen. Ich werde es bestimmt bereuen, wenn ich jetzt alles versaue. So viele Pläne, aber gefallen sie mir nur so sehr, weil sie soweit in der Zukunft liegen?!
Weil ich das Gefühl habe, jetzt noch nicht mit ihnen beginnen zu müssen? Werde ich dann in Panik geraten, wenn es soweit ist?! Halt schon Angst.
Doch leider hat das schöne Kind
Dergleichen nicht gefühlt.
Ich seh', es ist der Abendwind
Der mit dem Vorhang spielt.
(3. Auszug aus 'Selbstbetrug' von Johann Wolfgang von Goethe)
Freut euch, bald wird es zusammengesetzt und erst dann wird es seinen ganzen Sinn zeigen. Erst dann werden die Zusammenhänge klar werden. Wartet einfach bis ich es zusammen bringe. Dann habt ihr erst jeden Teil individuell gesehen.
Es ist wie im Leben. Wenn man jedes Problem einzeln betrachtet, dann findet man bestimmt schneller eine Lösung als wenn man sich einen Berg von Arbeit ansieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen