Freitag, 27. Mai 2011

Jugendweihe also.

Wenn man an sich selbst glaubt, schafft man mehr.

Immer noch nicht mit Vorbereitungen fertig. Kater suchen müssen. Nicht einmal Kleid angezogen. Füße tun schrecklich weh. Schon heute. Zu viele Menschen um mich herum. Zu viel Trouble. Ich mag das nicht. Sowas wie Stress. Ich bin verdammt müde und komme mir vor, als würde ich morgen hundertprozentig Augenringe haben. Uncool. Wirklich uncool.
Ich bin mehr als froh, dass sich meine Mutter und ihre Schwestern hier um alles kümmern und dass ich nur daneben sitzen und 'ja klar.' 'mh' und 'wieso auch nicht' sagen muss.
Mum sagt ich soll eine Rede halten. Eh nicht so richtig.
Ich für meinen Teil bin glücklich wenn alles vorbei ist. Ich meine, eigentlich habe ich mich immer auf die Jugendweihe gefreut, aber die ganzen Dinge an die zu denken sind. Es kommt mir so total klein und unbedeutend vor, dabei wird so viel erwartet. Ich meine ich war noch nie auf einer Jugendweihe. Also zumindest nicht länger als eine Stunde.
Ich will jetzt schlafen und schlafen und schlafen. Ich will interessant träumen und vorallem will ich morgen nicht aufwachen. Naja. Doch. Ich meine, schließlich sind viele Leute meinetwegen angereist. Und ich kann den ganzen Tag im Kleid und mit hohen Schuhen rumlaufen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen