Mittwoch, 25. Mai 2011

Und was kommt dann? Wie lautet der Titel, vom nächsten Kapitel?

Später Post.
Ich habe mal ein Buch geschrieben. Den ersten Teil habe ich ausgedruckt und die Datei dann verloren. Dann habe ich einen zweiten Teil geschrieben und fand ihn ganz gut. Ich wollte die beiden Teile verbinden, doch ich habe den ersten, ausgedruckten Teil nicht mehr gefunden (man merkt, ich vergesse und verlege oft Dinge). So blieb alles unfertig und ich habe mich mit neuen Geschichten beschäftigt.
Jetzt habe ich den ersten, ausgedruckten Teil entdeckt, auf dem Boden einer Schublade, verborgen unter tausenden Zeitschriften, Mappen und Stiften. Und ich habe beschlossen mein Buch fertig zu schreiben, es zusammenzufügen und auszudrucken, damit es endlich jemand lesen kann, außer mir selbst. Aber ich habe das Gefühl, es könnte ewig dauern bis ich all die Seiten neu abgetippt, Korrektur gelesen und ein Ende verfasst habe. Es scheint mir so weit entfernt. Als würde ich das nie fertig bringen.
Doch es gibt mir eine neue Aufgabe. Wenn ich zuhause nichts zutun, zu lernen, oder zu gucken habe, schreibe ich weiter und weiter, überarbeite und ich werde es beenden. Irgendwann wird das fertige Büchlein vor mir liegen und ich kann dann stolz darauf sein. (:



Freundin & Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen