Heute Nacht hatte ich viele Träume. Ich hab mir aber nicht sehr viele davon gemerkt.
In dem einen habe ich etwas gesucht, bzw. jemanden, aber ich weiß nicht genau wen. Also bin ich durch die Straßen gelaufen, aus einem Hinterhof raus, mit einem Tor das knallgelb war. Es war schwer das auf zu bekommen, aber ich habe es geschafft. Plötzlich begann vor mir eine Marschkapelle zu spielen und ich hab mich darüber gefreut. Bin denen immer hinterher. Allerdings sind wir in dem Dorf in dem wir waren, immer im Kreis gelaufen. Und als wir wieder an so einer Kirche ankamen, saß Eileen davor, wie ein Bettler und sie hat auf einem Cello gespielt. Ich hab ihr 2 € in den Instrumentenkasten geworfen. (:
Dann war der Traum zu ende.
In einem anderen Traum bin ich immer mit dem Flugzeug hin und her geflogen. Hin und wieder zurück, über irgendwelche Dschungel. Und Vanessa ist mit mir mit geflogen, so eine Firma wollte das von uns.
Aber da war noch ein Traum, von dem ich leider das meiste vergessen habe. Denn als ich nach dem Dschungeltraum aufwachte, dachte ich mir so: 'Mist! Du wolltest doch einen Wachtraum! Check die Realität, verdammt!'
Und dann beim einschlafen habe ich mir so zugeredet, dass ich bei meinem nächsten Traum weiß, dass ich träume.
Beim nächsten Traum weiß ich zwar nicht mehr worum es ging, aber ich weiß noch, dass mir jemand etwas geben wolle oder so und da hab ich auf die Digitaluhr geschaut. 16:20 Uhr
Und als ich ein paar Sekunden später wieder darauf sah: 16:35 Uhr.
Da wusste ich es. Ich wusste das ich träume. Doch genau als mir dieser Gedanke kam, verschwamm der Traum immer mehr und ich merke wie ich wach wurde.
Verdammt!
Ich will auch mal nen richtigen Wachtraum. Eileen kann das. Ich würde da gerne mal einer bestimmten Person eine reinhauen. (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen