Montag, 23. Mai 2011

Pictures of you, pictures of me.

Vorallem weil die Woche eigentlich gut angefangen hat. (:
Ich habe zwar mindestens 10 mal gesagt: 'Ich hasse mein Leben...' allerdings immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich weiß nicht, selbst als ich mich heute gestritten habe, war ich irgendwie glücklich, denn ich wusste, ich hatte keinen großen Fehler gemacht und war auf gutem Weg, meine Argumente und Sichtweisen zu verteidigen. Und ich finde genau das ist wichtig. Zu sich selbst zu stehen.
Und wenn ich nicht mit Baden gehen will, weil ich keine Lust auf anzügliche Kommentare habe, dann eben nicht. (:

Ich habe in letzter Zeit ganz schön wenig gepostet, aber wir haben wirklich tonnenweise Arbeiten geschrieben und auch diese Woche stehen noch welche an. Ich will das echt nicht vernachlässigen und war die letzten zwei Wochen strebermäßig zeitig im Bett, um den nächsten Tag nicht todmüde zu sein.
Und ich habe weiter meditiert und mir viele Sachen über Beruhigung und Selbstkontrolle durchgelesen. Suggestion, an sich selbst (oÔ). Das ist echt verdammt informativ.

Aber ich weiß, ihr wollt bestimm lieber interessante Sachen hören. ;D
Doch was soll ich euch sagen?
Ich finde mich nicht so richtig und so gut ich auch versuche bei Entscheidungen ruhig zu bleiben und abzuwarten, alles gut zu überblicken und dann zu wählen, so fällt mir das doch ziemlich schwer.
Ich bin immernoch total verwirrt.
Richtig verwirrt. 
Ich habe immer noch richtig Angst bei irgendetwas zu versagen. Ich glaube das trifft das Gefühl in mir drin ziemlich gut. Angst meinen eigenen Ansprüchen nicht zu genügen.
Und alles dafür zu tun das sie wahr werden. Die größten aller großen Wünsche. (:
Dafür kommt aber nur in Frage hart dafür und an mir zu arbeiten. Immer weiter und weiter und weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen